Augmented Reality Engineer (m/w)

Augmented Reality Engineer (m/w)

Wir entwickeln mit Dynatrace das weltweit führende Application Performance Management System, das bei tausenden Kunden im Einsatz ist, darunter eine Vielzahl von Fortune 500 Unternehmen, wie z.B. Apple, Google, Audi/VW, Microsoft, Bank of New York oder Wells Fargo.
Als Augmented Reality Developer entwickelst du die nächste Generation des Dynatrace UI. Deine Aufgabe besteht darin, existierende Datenmodelle von üblichen 2D Visualisierungen in effizientere, immersive 3D Darstellungen mit Hilfe von moderner AR Hardware wie zB Microsoft Hololens zu überführen und die dabei neu gewonnenen Ideen kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Ein gutes Betriebsklima und kollegiales Umfeld sind uns wichtig. Auf kununu.com wurden wir von Mitarbeitern und Bewerbern zum besten IT Unternehmen Österreichs gewählt. Wir unterstützen Karrierewege sowohl in Richtung Fachlaufbahn als auch in Richtung Führungslaufbahn.

Fachliche Anforderungen

Persönliche Eigenschaften

Wir bieten ein Einstiegs-Jahresbruttogehalt ab EUR 39.200 (Uni/FH Abschluss) bzw. EUR 35.140 (HTL Abschluss) (bei einschlägiger Qualifikation und Erfahrung entsprechend mehr), und freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an: jobs.linz@dynatrace.com

Dynatrace Austria GmbH
Freistädterstraße 313
4040 Linz
www.dynatrace.com

Jetzt bewerben

Benefits